Gourmet-Restaurant La Vallée Verte

Im intimen Gourmet-Restaurant auf Hotel Schloss Hohenhaus „La Vallée Verte – das grüne Tal“ mit insgesamt 15 Plätzen serviert Denis Jahn eine besonders Aromen intensive Küche, bei der er Produkte aus der Region mit Produkten aus der Bretagne gekonnt miteinander verbindet. Diese vermeintlich ungewöhnliche Verbindung hat Charakter, denn beide Küchen sind ausnahmslos ehrlich. Weder hier noch dort ist Platz für Schnörkeleien. Aus diesem Grund suchen das Team und Denis Jahn jeden Lieferanten persönlich aus. Wir achten besonders auf nachhaltigen Anbau und Produktion und widmen einen Großteil unserer Zeit der Auswahl der Rohstoffe, um ausschließlich die beste Qualität zu bekommen.

Grüner Michelin Stern für Hotel Schloss Hohenhaus

Die Küche des Hohenhaus Grill Restaurants ist mit dem grünen Michelin Stern ausgezeichnet und untermauert, wie wichtig uns Nachhaltigkeit auf diesem Niveau ist.

„Die Philosophie der Küche ist mehr als bloßes Marketing: Tatsächlich lohnen schon allein die Produkte einen Besuch.“ | Gusto – der kulinarische Reiseführer

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Samstag ab 19:00, nur mit Reservierung bis 13 Uhr.

Die Speisekarte unseres Gourmet-Restaurants „La Vallée Verte“ bietet Ihnen nach einem deutsch-bretonischen Apero ein Menü in zehn Gängen, in dem die kulinarische Qualität der Bretagne und des Ringgaus – der Region um ­­Schloss Hotel Hohenhaus – verbunden werden.